Gästebuch

Wir haben unser Gästebuch aufgefrischt und freuen uns über eure Einträge.

Euer Schlagerparty Team

Bisher gibt es 16 Einträge.

Kommentar von Björn | 2016-05-23 12:00

Eigendlich bin ich gerade nur zufaellig auf der tollen Website hier gelandet (war eigentlich auf der Suche nach etwas anderem). Doch bevor ich gehe wollte ich noch ein großes Lob hinterlassen, ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Website! Alles Gute für die Zukunft wuenscht http://www.lilagluecksferkel.de Smile

Kommentar von Birgit | 2016-04-26 14:00

Klasse PartySmile! Gute Musik, gute Stimmung. Klar gibt es den einen oder anderen Punkt zum Verbessern, aber..... Das einzig wirklich Wichtige wäre, flotteres Thekenpersonal !!!

Kommentar von Marcus Bauer | 2016-04-26 11:22

SmileSmileSmile
schon 19jahre schlager-party brelingen ( wedemark ) respekt jungs.!!!
egal wer meckert, schmollt, enttäuscht sei..., und,und,und - usw.usw.usw.
wer´s besser kann - soll es selber besser machen.!!
ich find´s weltklasse... - ich weiß was es heisst soo eine party auf de beine zuu stellen... weiter soo... - ik freu mir uff´s next year..., un denn zum 20.ten birthday der s.p.b. nen doppelzelt + feuerwerk von fa. rohr. !!! z.B. det wäre jaa ma gail.!!!
tschüss un ciao aus hannover-wiesenau...: Marcus Bauer
KÜHE.... SCHWEINE... W-E-D-E-M-A-R-K.!!!!! PROST.!!!

Kommentar von V. | 2016-04-25 13:40

Schließe mich dem Kommentar von S. an und wir waren in diesem Jahr sehr enttäuscht.Die Tanzfläche voll mit Besoffenen, die einem ständig ihr Bier über die Klamotten kippen, nur rumstehen und nicht tanzen. Kann man da nicht mal für sorgen, dass die Tanzfläche nur zum Tanzen da ist, die ist ohnehin schon überfüllt. Weil man sich nicht mehr richtig bewegen konnte und ständig die Ellenbogen von Anderen abbekam, beschlossen wir kurz nach zwölf nach Hause zu fahren und stellten fest, dass dies auch schon viele vor uns taten, denn der Parkplatz ( Acker) war schon fast leer. Was soll das zum 20.werden???

Kommentar von S | 2016-04-24 08:33

Na das war ja wohl nichts gestern!
Getränke auf der Karte die es nicht gab,Barpersonal zum Teil völlig überfordert,gefühlt jedes Lied lief doppelt oder dreifach ohne Übergänge und ohne Zusammenhänge.
Es waren merklich weniger Leute da gestern,viele sind schnell wieder gegangen.
Wäre ja schön, wenn die Veranstalter daraus lernen und es nächstes Jahr wieder anders organisieren.

Kommentar von Uwe | 2016-04-06 23:14

Smile
Hammer Party. Weiter so.
Schön aus Hannover zu euch zu fahren.
Weltklasse. Und alles tolle Leute beim
feiern. Freue mich riesig auf 2016.
Moin

Kommentar von Kerstin Becker | 2015-04-27 17:40

Trotz kurzer Strompanne wieder ein gelungener Abend ! Mega tolle Musik, Mega Stimmung, alles in einem, es war der Burner ♡ bis nächstes Jahr ♡♡♡♡

Kommentar von Steffen | 2015-04-27 11:22

Es war eine super Party und gute Musik nächstes Jahr geht's weiter